• Jobs Job bei Radiologische Gemeinschaftspraxis

Facharzt für diagnostische Radiologie (m/w)

Radiologische Gemeinschaftspraxis

Trier

Medizinische / Pharma

Trier

Facharzt für diagnostische Radiologie (m/w) Radiologische Gemeinschaftspraxis Trier Wir bieten eine abwechslungsreiche, interessante Tätigkeit in angenehmer Atmosphäre, unterstützt von einem motivierten und leistungsstarken Team.

Wir Suchen Einen Facharzt Für Diagnostische Radiologie (m/w) In Vollzeit Die Stelle Ist Prinzipiell Teilbar Ab 010715 Oder Später Wir Sind Eine Moderne Volldigitalisierte Praxis Mit Sechs ärztlichen Kollegen/-innen In Trier Betreiben Wir Zwei Mrts 15t Sowie Ein Offenes Mrt 10t Ein Msct Digitales Röntgen Digitale Mammografie Sonografie Und Nuklearmedizin In Der Zweigpraxis Am Krankenhaus Saarburg Stehen Ein Mrt 15t Und Ein Msct Bereit Keine Bereitschaftsdienste Wir Bieten Eine Abwechslungsreiche Interessante Tätigkeit In Angenehmer Atmosphäre Unterstützt Von Einem Motivierten Und Leistungsstarken Team Fleischstraße Trier Zweigpraxis Krankenhaus Saarburg Kontakt: Praxismanager Herr Thewes · 01 73/3 04 59 50 Thewes@roentgenpraxis-trierde · Wwwroentgenpraxis-trierde Facharzt Für Diagnostische Radiologie (m/w) Wir Bieten Eine Abwechslungsreiche Interessante Tätigkeit In Angenehmer Atmosphäre Unterstützt Von Einem Motivierten Und Leistungsstarken Team Trier

Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) / Arzthelferin (m/w/d)
   Radiologische Gemeinschaftspraxis; Wenzel, Steffi (Bad Tölz)

Medizinischer Fachangestellter (MFA) (m/w)
   Radiologische Gemeinschaftspraxis Stuttgart am Haup (Stuttgart)

Med. techn. Radiologie Assistent (MTRA) (m/w)
   Radiologische Gemeinschaftspraxis Stuttgart am Haup (Stuttgart)

Business Owner:in Lerntechnologie Portfolio (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Frauenland)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Reutles)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) West-Schweiz (Romandie)
   nobilia-Werke J. Stickling GmbH und Co. KG (Verl)